Eine tolle Aktion, die wir gerne unterstützt haben

 Am Freitag sind wir mit vielen tollen Sach- und Futterspenden nach Hannover gefahren, um dort Obdachlosen zu helfen. Wir haben sehr nette Bekanntschaften mit Menschen und ihren Hunden gemacht. Auch konnten wir viele interessante Eindrücke gewinnen, u.a. über deren Beweggründe, auf der Straße oder in Wohncontainern zu leben.
Es war auf jeden Fall nicht unsere letzte Aktion gewesen und würden uns freuen, das nächste mal wieder tolle Unterstützung zu bekommen

Weihnachtsbude 2017 :-)

Am 10.12.2016 ist es wieder soweit :-)

 

Von 12.00 Uhr bis ca. 16 Uhr stehen wir wieder auf dem Einbecker Weihnachtsmarkt .

Es wird wie letztes Jahr wieder viele schöne Sachen geben :-).

 

Wir freuen uns auf Euren/Ihren Besuch :-)

An die Mitglieder, Förderer und Freunde unseres Vereins
„ Einbecker Spendenteam-eine Stimme für Tiere e.V.“
Liebe Tierfreunde,
unter dem Motto „ Mettbraten“ möchten wir am Samstag den 15. Oktober ab 10.00 Uhr unseren Gartenpflegetag mit anschließendem gemütlichem Zusammensein auf unserem Vereinsgarten veranstalten.
Wir möchten gerne unsere Hütte und das Grundstück für die bevorstehende kalte Jahreszeit winterfest machen. ...
Nach der Arbeit soll das Vergnügen folgen :-)
Vorgesehen ist, um unserem Motto gerecht zu werden, Grillen am Lagerfeuer bei Bier und Cola.
Wenn Ihr also Zeit und Lust habt, kommt gerne ab 10.00 Uhr.  
Bringt Tatkraft und gute Laune mit :-)
Bis dahin, der Vorstand

Yes we Care in Hildesheim

Mahnwache in Bonn vor dem Konsulat gegen das sinnlose Töten von Straßentieren im Ausland

unser Fressnapftag-Event in Einbeck Oktober 2015


Sommerfest 2013 im Jugendgästehaus in Einbeck. Das Motto : Gemeinsam stark für Mensch und Tier

Patty und ihre Kumpels haben Hunger- unter diesem Motto haben wir 2014 über Facebook einen Aufruf für das Tierheim in Holzminden gestartet, das dringend Katzenfutter brauchte. Auch in den beiden Einbecker Lokalitäten "Monis Bistro" und "Patzigs Centrum" standen für diese Aktion jeweils eine Spendendose für die süßen Katzen. Große Unterstützung bekam unser Team von der Initiative "Senioren stricken mit Herz".

 

Rocky braucht unsere Hilfe- eine Veranstaltung über Facebook für einen Hund, der ausgesetzt wurde und ins Tierheim Holzminden kam. Leider wurde Rocky nicht nur ausgesetzt, er musste auch operiert werden. Durch einen Aufruf über Facebook konnten wir uns als Initiative an den finanziellen Kosten beteiligen.

 

Besuch beim Gnadenhof und der Wildtierrettung für Notkleintiere in Oranienburg, ehemals Lehnitz, bei Sanny Giese und ihrem Team.