Update: Marie war leider sehr krank und ist über die Regenbogenbrücke gegangen :-(.

 

09/20

Weibliche Katze, blind und  schon älter (mindestens 10 Jahre) , in 37574 Einbeck-Kohnsen aufgefunden

22.06.2020

Dieser kastrierte Kater wurde in der Carl-Maria-von-Weberstraße in 37574 Einbeck gefunden. Aufgrund einer Ohren-  und Hautentzündung befindet  er sich in ärztlicher Behandlung. Wer seinen Kater vermisst oder Hinweise auf seinen Besitzer geben kann, möchte sich bitte melden. 0178-5406306 oder per E-Mail: Einbecker-Spendenteam@web.de

Am 25.02.2020 konnte diese Hündin in 37574 Einbeck,OT Holterhausen, gesichert werden,nachdem es in den vergangenen Wochen vermehrte Sichtungen in verschiedenen Ortschaften gab. Ist die Hündin eventuell bekannt? Eine nicht registrierte Chipnummer ist vorhanden. Mitteilung gerne per Email an Einbecker-Spendenteam@web.de oder 01785406306.