Januar 2020

Dieser kleine Kater hielt sich ein paar Tage in 37574 Einbeck- Vogelbeck in der Angerstraße auf und suchte Anschluss. Bevor überprüft werden konnte, ob er gechippt ist, ist er weiter gezogen. Vor wenigen Tagen konnte er in Einbeck aufgegriffen werden. Der Kater wird auf ca. 5 Monate geschätzt, nicht kastriert, nicht gechippt und nicht tätowiert. Er befindet sich derzeit auf unserer Pflegestelle .

Update:

Popeye hat sich gut erholt und hat ein schönes Zuhause gefunden

 

 

Dieser kleine, abgemagerte  Kater wurde am 02.12.2019 in 37574 Einbeck im Sülbecksweg gefunden.

Wir haben ihn momentan auf unserer Pflegestelle und ihn Popeye getauft.

Popeye ist nicht gechippt, kastriert oder tätowiert.

Update: Die Besitzer wurden gefunden und konnten ihren Liebling nach Hause holen

 

Dieser liebenswerte Kater wurde  verletzt auf der Fahrbahn, Langer Wall in 37574 Einbeck gefunden.Er ist kastriert, aber nicht gechippt und nicht tätowiert. Durch den Unfall ist sein Becken verletzt worden und er benötigt dringend eine Operation. Wir hoffen, dass sich die Besitzer bald melden.

 

07/19

Der ca. 7 Monate alte Kater wurde  im Juli in Dassel beim dortigen Rewemarkt gefunden. "Orion" befindet sich bei uns auf der Pflegestelle. Eine Fundanzeige liegt bei der Stadt Dassel vor. Das Tierheim Northeim hat Kenntnis.

Update: Frieda wurde adoptiert 

 

04/19

Fundkatze aus Ortsteil Ahlshausen,

 

nicht gechippt, weiblich, zutraulich, ca. 1,5 Jahre alt

Update: Die Hündin hat ein neues Zuhause gefunden

 

04/19

Hündin in Einbeck-Dörrigsen am 15.04.2018 aufgegriffen, nachdem es zuvor 2-3 Wochen Sichtungen im Wald und in der Ortschaft gegeben hat. Hinweise auf den Hund oder möglichen Besitzer bitte an 0178-5406306 oder E-Mail: Einbecker-Spendenteam@web.de

Update: Eddy hat sein Zuhause gefunden

 

 

Dieser süße Wellensittich wurde in Einbeck aufgefunden, Besitzer möge sich bei der Polizei oder bei uns melden