Alle Katzen werden nur mit positiver Vorkontrolle , Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Bei Interesse, bitte den Vermittlungsbogen  auf unserer Homepage ausfüllen oder uns über unsere E-Mail Einbecker-Spendenteam@web.de anschreiben

Heintje hat es überstanden!
Leider ist er damit aber nicht zu hundert Prozent gesund und muss daher weiterhin in Einzelhaltung.
Er leidet nämlich unter Leukose und würde dann seine Spielgefährden anstecken. Außer es findet sich jemand, der auch eine an Leukose erkrankte Katze hat. Dann wäre das kein Problem.
Die Krankheit ist nicht auf den Menschen übertragbar. Er ist total verschmust und daher auch zu Menschen sehr kontaktfreudig. Es ist ja auch total doof, wenn man gar niemanden zum Spielen oder Kuscheln hat.
Heintje ist ca. 3 bis 4 Jahre alt, kastriert und hat daher noch fast sein ganzes Leben vor sich. Und dies möchte er bei seiner neuen Familie in vollen Zügen genießen.

 

Morle und ihre Babys (2 Jungs/2 Mädchen) suchen ein Zuhause.

Morle kam hochträchtig als Fundkatze zu uns. Obwohl Morle selber noch sehr jung ist, ist sie eine absolute Traummutter.

Die Rasselbande sind Menschen und Hunde gewohnt. Mittlerweile sind sie fast 14 Wochen alt.

 

 

Update: Reserviert :-)

 

Blanche ist eine ca. 1 jährige Katze, die sich bereits zweimal zurück ins Leben gekämpft hat. Nun sucht Blanche ihren eigenen Dosenöffner. Sie ist kastriert, gechippt und geimpft.

 

Fritzi sucht auch ihr eigenes Zuhause. Sie ist ca. 2 Jahre alt und kastriert, gechippt und geimpft

 

Mücke kam vor ca. 2 Jahren in unsere Obhut. Sie und ihr Bruder Casper wurden in einem sehr schlimmen Zustand aufgefunden. Lange wussten wir nicht, ob sie es überhaupt überleben werden. Auch bestand die Gefahr, dass Mücke ihr Augenlicht verliert.

Beide haben es überlebt und bis auf einen chronischen Katzenschnupfen, der alle paar Monate, eine kleine Behandlung benötigt, geht es Mücke gut. Sie ist leider fremden Menschen sehr zurückhaltend, aber sobald sie ihren Dosenöffner kennt, ist sie eine verschmuste und liebe Katze. Mücke wird nur in Wohnungshaltung oder gesicherten Auslauf vermittelt. Fritzi ist ihre Freundin.Mücke ist kastriert, gechippt und vollständig geimpft.

Frieda und Miss Elli (Mutter und Tochter) suchen zusammen ein Zuhause.Beide sind vollständig geimpft und kastriert. Nur Wohnung oder gesicherter Auslauf.

Sophia, ca. 1 Jahr alt,  ist die Schwester von Blanche. Auch sie würde sich über ein schönes Zuhause freuen. Sophia ist kastriert, gechippt und vollständig geimpft.