November 2020

Buffy, Casper und Mücke sind endlich soweit, dass sie in ein neues Zuhause ziehen können  :-).

 

Alle drei werden nur mit Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag  und Schutzgebühr vermittelt.

Bei  Interesse  bitte das Kontaktformular "Vermittlungsbogen" ausfüllen 

September 2020

Wir sind Casper und Mücke

Als wir gefunden wurden, mussten wir um unser kleines Leben, aber auch um unser Augenlicht kämpfen. Wir leiden beide an einer Mischinfektion von Katzenschnupfen und Herpes. Aber wir wurden bislang schon sehr gut behandelt und auch unsere Augen sehen viel besser aus. Noch stehen wir nicht zur Vermittlung, aber auch wir hoffen, dass wir zusammen ein schönes Zuhause finden. Wer uns kennelernen mag, kann sich gerne mit unserer Pflegemutti in Verbindung setzen

 

Hallo, ich bin Carl und werde auf ca. 1,5-2 Jahre geschätzt.

Ich wurde vor einigen Monaten in der Carl-Maria-von Weberstraße in Einbeck gefunden und habe deshalb den Namen Carl erhalten.

Ich bin mir sicher, dass ich mal ein Zuhause hatte, aber trotz dass alles versucht wurde, meine Leute zu finden, hat sich niemand gemeldet. Vermutlich war ich nicht mehr erwünscht, weil ich an einer bösen Haut-und Ohrenentzündung leide, wo ich lange in medizinischer Behandlung war. Aber jetzt geht es mir besser, nur ich darf nur nicht alles essen, was schmeckt. Auch müssen mir öfter mal die Ohren geputzt werden. In den letzten Monaten habe ich gemerkt, dass ich mich sehr schnell auf meinen Menschen fixieren kann, aber ich möchte diesen nur für mich allein haben, ohne Hunde und ohne andere Katzen. Wer mich kennenlernen möchte, kann sich gerne mit meiner Pflgemutti in Verbindung setzen oder das Kontaktformular "Vermittlungsbogen" ausfüllen.

Euer Carl :-)

Vermittlungshilfe für einen ca. 8 jährigen Kater, Freigänger

 

Der liebenswerte Kater aus Einbeck sucht ein neues Zuhause, nur mit Freigang.

Bei Interesse stellen wir den Kontakt her

Vermittlungshilfe

 

Hallo zusammen

Ich bin ein liebenswerter, verschmuster und herrenloser Kater.
Ich bin kastriert und gechippt. Frau Doktor schätzt, dass ich etwa 3 bis 4 Jahre alt bin. Zum Glück bin ich kerngesund!

Ich suche ganz dringend ein "für immer zu Hause" oder eine Pflegestelle.
Dort, wo man mich gefunden hat, kann ich leider nur notdürftig grundversorgt werden.

Zu mir:
Ich bin sehr verschmust und liebe es, wenn mich bekannte Gesichter streicheln, Fremde muss ich erst aus sicherer Entfernung kennen lernen, was aber nie lange dauert.
Ich könnte vom Beruf her Detektiv sein, denn ich bin wahnsinnig neugierig und würde am liebsten alles unter die Nase nehmen und untersuchen.
Ich kenne auch andere Katzen, manche mag ich, die meisten aber nicht. Da ich draußen lebe, wäre ich froh über Freigang. Wenn ich könnte, würde ich sehr gerne auch ein warmes Plätzchen in der Wohnung haben, wo mich liebe Menschen hegen und pflegen.

Wer mich kennenlernen möchte, kann mich gerne anschreiben :-).

Einbecker-Spendenteam@web.de