Alle Katzen werden nur mit positiver Vorkontrolle , Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Bei Interesse, bitte den Vermittlungsbogen ausfüllen auf unserer Homepage ausfüllen.

Scratchy, männlich, geboren im Mai 2021, vollständig geimpft

Der kleine Scratchy, geb. im Mai 21, sucht als letztes Kitten auf der Pflegestelle noch sein Traumzuhause bei liebevollen Menschen, die ihn in seinem Tempo ankommen lassen können.
Der kleine, liebenswerte Kerl wurde draußen von einer sehr scheuen Mutter geboren. Dementsprechend zeigte er sich zunächst auch sehr ängstlich. 
Mit Hilfe der anderen, zahmen Kitten schaffte er es, sich nach und nach dem Menschen anzuschließen.

Er lässt sich nach dem ersten Schreckmoment gern streicheln, ist keiner Spielangel abgeneigt und kompatibel mit anderen Katzen.  Scratchy ist bereits komplett geimpft gegen Katzenschnupfen, -seuche und Tollwut.

Vermittlungshilfe für zwei,im Mai 2021 geborene, Katzenmädchen. 

Kijara, weiblich, und Gismo, männlich,  suchen zusammen ein schönes Zuhause

Rasmus, männlich, ca. 12 Wochen alt

Elmo, männlich, ca. 12 Wochen alt

Pepper, weiblich, ca. 12 Wochen alt

Nils, männlich, ca. 12 Wochen alt

Chili, geboren Anfang Mai, vollständig geimpft, gechippt und kastriert, sucht ein Für-Immer-Zuhause.

Fritzi

Fritzi, ca. 1-2 Jahre, kam hochträchtig als Fundkatze zu uns.  Auf ihrer Pflegestelle lebt sie mit anderen Katzen und Hunden zusammen.

 

Fritzi ist gechippt, kastriert und ist  komplett geimpft.