Dieses süße Trio kam vor wenigen Tagen auf unsere Pflegestelle. Die Kleinen werden bald einem Tierarzt vorgestellt und suchen dann auch ein schönes Zuhause. Das Geschlecht steht leider noch nicht fest.

Bei Interesse gerne unser Kontaktformular ausfüllen oder E-Mail an uns

Chili, Cratchy und Itschy, schwarz,  Dorothea, grau,Hanni und Stöpsel suchen ein neues Zuhause :-).

Einige der Kleinen hängen sehr aneinander, dass wir sie ungerne voneinander trennen möchten.

 

Alle Katzen werden nur mit positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag ,Schutzgebühr und nicht in Alleinhaltung vermittelt.

 

Bei Interesse bitte den Vermittlungsbogen, welcher auf unserer Homepage zu finden ist, ausfüllen und absenden

Scratchy

Itschy und Hanni

Chili

Dorothea

Fritzi

Fritzi, ca. 1-2 Jahre, kam hochträchtig als Fundkatze zu uns. Nach dem Tod ihrer 5 Welpen und einer Notoperation war Fritzi in Trauer. Da zuvor ein ca. 4-5 Wochen altes Kitten mutterlos gefunden wurde, hatte Fritzi sich dem kleinen Mann angenommen. Leider bekam Fritzi eine Gesäugeentzündung und musste wieder ärztlich behandelt werden. Sie wollte mit den Schmerzen dann auch den kleinen Stöpsel nicht mehr in ihrer Nähe haben. Nun geht es Fritzi wieder besser und sie möchte nun auch in ihr eigenes Zuhause ziehen. Fritzi mag Menschen und kuschelt gerne. Mit anderen Katzen hat Fritzi zwar Kontakt, aber sie mag nicht jeden. Bei Hunden geht sie noch auf Abstand, aber sie würde ruhige Hunde mit Sicherheit dulden.

Fritzi ist gechippt, kastriert und hat bereits die 1. Impfung erhalten.

Sie wird nur mit positiver Vorkontrolle , Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Bei Interesse, bitte den Vermittlungsbogen ausfüllen auf unserer Homepage ausfüllen.