Vermittlungshilfe, 13.10.2019

 

Der Tierschutzverein Bad Sachsa sucht für Joe, einen Hovawart-Mischling ein neues Zuhause. Joe lebt seit dem Welpenalter bei seinem Herrchen, der sich aufgrund einer schweren Erkrankung von seinem geliebten Hund trennen muss.

 

Joe ist ein sechsjähriger Rüde. Er ist kinderlieb und überhaupt sehr menschenbezogen. Er lebt in einer Wohnung, hatte aber immer durch lange Spaziergänge viel Auslauf. Für das ruhige Tier, welches sehr selten mal bellt, sollte das weiterhin gegeben sein. Besser wäre natürlich ein Leben im Haus mit großem, gesicherten Grundstück, wo er jederzeit herumtollen kann. Trotz seiner 60 kg ist Joe ein gern aktiver Hund. Er hört auf Kommando und ist sehr gelehrig, wie sein Herrchen berichtet. Auch Katzen mag der verträgliche Hund. Er ist unkastriert und gesund.

Wer Joe ein neues, liebevolles und artgerechtes Zuhause geben möchte, kann sich an den Tierschutzverein unter Tel. 05523/2991 oder über das Kontaktformular auf www.tierschutz-bad-sachsa.de wenden.

Vermittlungshilfe für Aktiv für Hunde in Not e.V.

 

Kim, 9 Jahre und Kira, 7 Jahre aus einem Einbecker Ortsteil, suchen wegen Krankheitsfall ein neues Zuhause. Bei den beiden Mädels handelt es sich um Altdeutsche Schäferhunde, Mutter und Tochter. Beide kennen keine Wohnungshaltung und suchen zusammen ein Zuhause.

 

Bei Interesse über einbecker-spendenteam@web.de melden, wir stellen gerne den Kontakt her