Danke Fessnapf- tierisch engagiert !!!! :-)

 

Wieder ist ein Jahr vorbeigegangen, welches uns sowohl mit positiven Erlebnissen, aber wie leider so oft auch im Tierschutz, mit negativen Erfahrungen begleitet hat. 

Trotz alledem konnten wir 2019 wieder „Gemeinsam“ dazu beitragen, dass vielen Tieren geholfen werden konnte. 

 

Wir möchten uns bei allen Unterstützern bedanken, die sich selbstlos und aufopferungsvoll eingesetzt haben und wir bedanken uns auch für die finanzielle Unterstützung, sowie für die vielen Futter- und Sachspenden, die uns erreicht haben. 

Wir wünschen allen ein frohes und vor allem ein gesundes Jahr 2020. 

Danke an Fressnapf Einbeck für die Weihnachtsbaumaktion

Am 15.12.2019, ab 13.00 Uhr, stehen wir mit unserem Verein wieder auf dem Einbecker Weihnachtsdorf, Wechselhütte 1, neben der Bühne.

 

Wir werden an diesem Tag wieder unsere jährliche Tombola durchführen mit attraktiven Preisen für Mensch und Tier

 

Am 04.12.2019, ab 11.00 Uhr, stehen wir gemeinsam mit dem Tierschutz Northeim auf dem Weihnachtsdorf und verkaufen Kuchen, Kaffee, Teee, Hunde- und Katzenkekse.

Unsere Weihnachtsbude befindet sich neben der Bühne, direkt an der Kirch.

 

Wir freuen uns auf ihren Besuch :-)

Der nächste  Stammtisch findet am 10.11.2019, 15.00 Uhr-17.00 Uhr, statt !!!

Aufgrund der wechselhaften Wetterlage werden wir uns im Schwimmbad-Restaurant in Einbeck treffen und nicht im Cafe "Mittendrin" !!!!!!

 

Wer Interesse hat, möchte sich bitte per E-Mail : Einbecker- Spendenteam@web.de oder telefonisch unter 0178-5406306 bei uns melden.

Am 15.12.2019, 13.00 Uhr-19.00 Uhr, stehen wir mit unserem Team wieder in der Wechselhütte vom Einbecker Weihnachtsdorf.

Es wird wieder eine Tombola mit attraktiven Preisen geben :-)

Am 03.10.2019 stehen wir wieder mit unserem Team beim Hunderennen im Hundezentrum in Hallensen. 

Am 24.08.2019 hatten wir wieder unser Stammtisch-Treffen im Vereinsgarten. Als Gäste durften wir u.a. Mitglieder und Vorstand von den Tierschutzvereinen Aktiv für Hunde in Not e.V., R U F A - Rescuers united for animals e.V. und dem Tierschutz Northeim und Umgebung e.V. Tierheim begrüßen. Vielen Dank für den gemütlichen Nachmittag und für den tollen Informationsaustausch . Auch ein Dankeschön an die fleißigen Gartenhelfer und Sponsoren, die für eine gemütliche Atmosphäre gesorgt haben.

Unser Stammtisch findet am 24.08.2019, ab 15.00 Uhr, im Vereinsgarten statt.

 

Wer Interesse hat, an unserer gemütlichen Informations/Austauschrunde teilzunehmen, möchte uns bitte eine E-Mail schicken oder uns anrufen. Einbecker-Spendenteam@web.de oder 0178-5406306. Für das leibliche Wohl wird gesorgt.

 

Am 23.06.2019, um 15.00 Uhr, findet unsere ordentliche Mitgliederversammlung statt.

Am 04.05.2019, ab 11 Uhr, findet unser Gartenpflegetag im Vereinsgarten statt

Zu einem gemütlichen Treffen und einem netten Erfahrungsaustausch kam es am 26.04.2019 zwischen dem Tierheim Northeim und dem Tierschutzverein Einbecker Spendenteam- eine Stimme für Tiere e.V. in den Räumlichkeiten des Tierheims.

 

!!! Spendenaktion für Streunerkatzen !!!!

 

Datum : 16.03.2019, 09.00 Uhr

Ort: Rewe Dassel

 

Wir verteilen gerne unsere Notfallkarten für Einbeck und Umgebung. Sollte es besonders ältere und alleinstehende Menschen im Bekanntenkreis geben, wo eine Notfallkarte benötigt wird, bitte eine E-Mail an uns schicken.

Bitte beachtet die geänderte Telefonnummer: 0178/5406306