Hallo, ich bin Michaela Riekers und die 1. Vorsitzende  unseres Vereines.

Ich bin gebürtige Einbeckerin und Besitzerin einer Australian Shepherd-Hündin und eines Labradormischlings aus Ungarn.

 

 


Hallo, ich bin  Michael-Andreas Hill aus Wiesbaden und der 2. Vorsitzende unseres Vereines.

 

Ich habe leider kein eigenes Haustier, aber nehme gelegentlich Katzen in Obhut.

 

Meine Aufgaben im Verein sind u.a. die Pressearbeit und alles, was sich im adminstrativen Bereich befindet.

Hallo, ich bin Harald Ilsemann und seit Februar 2017 der Kassenwart von unserem Verein.

Ich wohne mit meiner Frau in Einbeck-Salzderhelden.

 

Wir haben eine Katze und gelegentlich den Hund von unserer Tochter in Pflege.

 

 

 

 

 

Hallo, wir sind die Kassenprüfer Christiane Oppermann (v.r.) und Uwe Beulshausen, sowie Stellvertreterin Regina Beulshausen

Hallo, ich bin Inga aus Einbeck und Pflegestelle für Fund- und herrenlose Katzen.

Ich habe zwei Hunde und eine Katze.

Hallo, wir sind das Team, welches dafür sorgt, dass es auf unserer Pflegestelle nicht langweilig wird :-)

 

Hallo, ich bin Gudrun Scholz und lebe mit meinem Mann und unseren Tieren in Kalefeld.

Ich betreibe als Hundetrainerin "Hundgerecht-die Hundeschule" und führe die Katzenpension "Katzenferieninsel". 

 

Unser Hund heißt Paul, unsere Hündin ist "Sollinghündin" Ayla.

Neben unseren eigenen Katzen, wohnen derzeit noch weitere Pflege-Samtpfoten bei uns. Diese kamen aus einer schlechten Haltung  und sollen bald in ein gutes Zuhause vermittelt werden.

 

Im Rahmen der Hundeschule helfe ich gerne Menschen mit Tierschutzhunden und helfe besonders bei Problemen.

 

Durch das Veterinäramt in Northeim wurden mir u.a. die Erlaubnis nach gem. § 11, Abs. 1, Nr. 8f Tierschutzgesetz erteilt.

 

 

 

 

 

Hallo, ich bin Sabine Baraniak aus Grünenplan und Gründerin der Initiative "Senioren stricken mit Herz".

Wir unterstützen das Einbecker Spendenteam seit 2013 mit unseren selbst gehäkelten und gestrickten Handpuppen, die liebevoll in Gemeinschaftsarbeit von unseren Senioren aus verschiedenen Seniorenheimen hergestellt werden.

In unserer Familie wohnt seit einem Jahr unsere 6-jährige Mischlingshündin Heidi, die von ihren Vorbesitzern ins Tierheim abgegeben werden sollte.