16.5.2020

Kennt jemand diese Katze?
Sie hat sich in den letzten Monaten in 37574 Einbeck, OT Opperhausen, aufgehalten. Anwohnern haben uns nun kontaktiert, weil sich im Gesicht eine böse Verletzung gebildet hat. Es handelt sich dabei leider um einen Tumor, der in Laufe der Zeit gewachsen ist. Wir haben die Katze heute eingefangen und sie befindet sich aktuell in stationärer Behandlung. Weiblich, nicht gechippt, nicht tätowiert, aber höchstwahrscheinlich kastriert. Wir haben u.a. eine Blutuntersuchung und eine Biopsie veranlasst. In den nächsten Tagen erfahren wir das Ergebnis.

Vielleicht kennt jemand diese Katze und vielleicht mag uns noch jemand bei den Tierarztkosten unterstützen.
Vereinskonto Tierschutzverein Einbecker Spendenteam:
IBAN DE36 2625 1425 0228 9918 65
oder
Paypal: Einbecker-Spendenteam@web.de, Stichwort Katze Opperhausen (bitte daran denken, dass unnötige Gebühren entstehen, wenn nicht über Freunde und Familie gesendet wird)