Diese beiden kleinen,zahmen Katzen wurden im Oktober 2023 schreiend in Einbeck in einem Gebüsch gefunden. Geschätztes Alter 3 Monate.

Maurice, älterer Kater mit einem leider sehr schlechten Zahnbild, wurde im September in Einbeck-Andershausen gefunden. Er wird derzeit noch medizinisch versorgt

 

Trächtige Fundkatze
Trächtige Fundkatze

April 2022

 

Morle wurde hochträchtig in 37574 Einbeck, Köppenweg aufgefunden.

Sie hat inzwischen 4 gesunde Babys auf die Welt gebracht

22.06.2020

Dieser kastrierte Kater wurde in der Carl-Maria-von-Weberstraße in 37574 Einbeck gefunden. Aufgrund einer Ohren-  und Hautentzündung befindet  er sich in ärztlicher Behandlung. Wer seinen Kater vermisst oder Hinweise auf seinen Besitzer geben kann, möchte sich bitte melden. 0178-5406306 oder per E-Mail: Einbecker-Spendenteam@web.de

Am 25.02.2020 konnte diese Hündin in 37574 Einbeck,OT Holterhausen, gesichert werden,nachdem es in den vergangenen Wochen vermehrte Sichtungen in verschiedenen Ortschaften gab. Ist die Hündin eventuell bekannt? Eine nicht registrierte Chipnummer ist vorhanden. Mitteilung gerne per Email an Einbecker-Spendenteam@web.de oder 01785406306.