Kleine Info

Seit wenigen Tagen steht unsere Futterbox vom Einbecker Spendenteam- eine Stimme für Tiere e.V. beim Rewe-Markt in Einbeck, Hubeweg.

Wir durften unsere Box die letzten 6 Monate bei Marktkauf aufstellen und bedanken uns sowohl bei der Belegschaft von Marktkauf, als auch bei allen Kunden, die dafür gesorgt haben, dass sie stets gut gefüllt war . Mit dem Futter konnten viele Hunde, Katzen und andere Kleintiere versorgt werden.

In 6 Monaten sehen wir uns bei Marktkauf wieder.

Bis dahin hoffen wir, dass wir bei Rewe auch wieder tolle Spenden bekommen .

Vielen Dank an den Rewe-Markt in Einbeck für die tolle Hilfe

Das Einbecker Spendenteam-eine Stimme für Tiere e.V. konnte auf seiner diesjährigen Mitgliederversammlung am 3. Advent Daniel Meyer und Katja Dienemer von der Musik-Bar "Backpackers Inn" in der Tiedexer Straße als Gäste begrüßen. Beide informierten sich über die zukünftigen Projekte des Vereins und übergaben im Anschluss der 1. Vorsitzenden, Frau Michaela Riekers eine Spende in Höhe von 430 € für die Vereinsarbeit. Daniel Meyer, Inhaber des Backpackers Inn, erläuterte das Spendenkonzept. Dieses wird ausschließlich von der Belegschaft getragen und über einen prozentualen Anteil der eingenommenen Trinkgelder finanziert, welche von Zeit zu Zeit-also nicht unbedingt in der Adventszeit-an verschiedene gemeinnützige Organisationen und Initiativen weitergegeben werden. Daniel Meyer steht dabei seinen Leuten beratend zur Seite. Diesmal konnte unter anderem das Einbecker Spendenteam profitieren, welches herzlich Danke sagt.

 

Auf dem Foto (von rechts nach links) sind der Inhaber des Backpackers Inn, Herr Daniel Meyer, Frau Katja Dienemer, welche die Spende an die 1. Vorsitzende des Einbecker Spendenteams, Frau Michaela Riekers übergibt, sowie der 2. Vorsitzende Michael Hill zu sehen

Wir bedanken uns bei allen lieben Personen für ihr Vertrauen und der Unterstützung , die wir seit 2012 bekommen.

 

Ob durch finanzielle Hilfe, durch Futter-und Sachspenden oder aktive Hilfe.

Wir bedanken uns bei Tanja Lange von der ungarischen Tierauffangstation, welche uns tatkräftig beim Aufbau der Homepage geholfen hat. Ohne Tanja würde es vermutlich immer noch keine Homepage geben :-)

 

http://www.tanjastieroase.de/

Wir bedanken uns bei den Kindern vom Einbecker Kindercafe für ihre große Unterstützung beim

Mozart-Projekt und beim Welttierschutztag

Wir bedanken uns bei dem Team von Print4you in Einbeck für die jahrelange Unterstützung

 

 

 

 

http://www.print4you-goe.de/

Wir danken der Initiative "Senioren stricken mit Herz", welche uns für unsere Events wunderschöne Tiersachen stricken und häkeln

Wir danken dem Einbecker Verein "Bello e.V.", der uns ein Chiplesegerät gesponsert hat.

Dieses befindet sich bei der Polizei in Einbeck.

 

Des Weiteren hat der Bello-Verein in seiner Vorstandssitzung entschieden, uns bei unserem nächsten Hunde-Notfall finanziell zu unterstützen. Vielen lieben Dank !!

Wir bedanken uns bei einer Einbecker Firma, die namentlich nicht genannt werden möchte, für ihre großartige Unterstützung unseres Gartenprojektes.

 

Wir danken der Firma Rewe-Busche für ihre großartige Spende in Höhe von 500 Euro

Wir bedanken uns beim Fressnapf Einbeck für die tollen Futterspenden, die wir bekommen.

Wir bedanken uns bei folgenden Einbeckern Geschäften, wo wir unsere Spendendosen aufstellen dürfen:

 

 

Fressnapf Einbeck

 

 

Restaurant Italia

 

 

Restaurant La Piazza

 

 

Hotel Goldener Löwe

 

 

Fleischerei und Partyservice Breitzke

 

 

Fleischerei Taufall