Die kleine, vermutlich ausgesetzte Hündin aus Einbeck/  Dörrigsen, hat ein neues Zuhause gefunden.

 

Boxerhündin Cora wurde von unserem Verein übernommen, nachdem sie aufgrund einer Verletzung

 eingeschläfert werden sollte.

Nachdem sie sich von ihrer Operation gut erholt hatte, wurde sie 2017 von ihrem neuen Herrchen adoptiert.

Jakob und Edward kommen aus einem Einbecker Ortsteil, wo unser Verein seit einigen Jahren unterstützt.

Nachdem sie zuerst auf unserer Pflegestelle gelebt haben, wurden sie 2017 in ein schönes Zuhause vermittelt.

Chili, eine kleine Katze, die im Einbecker Wald gefunden wurde, wohnt nun bei ihrer neuen Familie in der Nähe von Kalefeld. 

Stella hat ihren eigenen Futternapf in Kassel gefunden :-). Wir wünschen Stella und ihren neuen Besitzern alles Gute in der Zukunft :-)

 

 

 

Mylow wurde 2016 durch eine rumänische Tierschützerin aus einem Shelter gerettet. Nach nach missglückten Vermittlungen wurde Mylow von unserem Verein übernommen.

2017 wurde Mylow von seiner Pflegemutter adoptiert. 

Tom, Jerry und Max haben ein schönes Zuhause gefunden

Flocke, Merlin , Lilly und Snow wurden im Dezember 2016 in Bad Gandersheim in einem Karton ausgesetzt.

 

Alle haben im Februar 2017 ein schönes Zuhause gefunden :-)

Update:

Stan hat eine Endstelle gefunden :-)

-----------------------------------------------------------------------------------

Stan ist in Deutschland auf eine Pflegestelle, die er aber aus gesundheitlichen Gründen wieder verlassen muss. Wer kann diesen Schatz Nähe Stuttgart ein schönes Zuhause geben? Nachricht an  tierhilfekorfu@gmx.de

-----------------------------------------------------------------------------------

Vor wenigen Tagen erhielt unser Verein eine erschreckende E-Mail von Urlaubsgästen aus Korfu.

Hund "Stan", welcher in einer Hotelanlage als Liebling galt sollte durch "Hundefänger" eingefangen und "weggeschafft" werden. Viele wissen nicht, dass diese Hunde dann kaum noch eine Chance haben und unter schlimmsten Bedingungen entweder in öffentlichen Sheltern gehalten oder auch gleich getötet werden. Durch das beherzte Eingreifen der Urlaubsgäste konnte Stan kurzfristig die Flucht ergreifen. Nachdem wir diese Nachricht erhielten, nahmen wir Kontakt mit der Tierhilfe in Korfu auf, die sich sofort mit den Urlaubsgästen in Verbindung setzten und "Stan" gemeinsam in Sicherheit brachten. Einen ganz lieben Dank an die Tierhilfe Korfu und an Alle, die dort mitgewirkt haben, Stan in Sicherheit zu bringen. Weitere Infos von Stan und seiner Rettungsaktion folgen.

 

Update:

Rüdiger hat ein neues Zuhause bei einer tollen Familie gefunden :-)

Viel Glück kleiner Freund und deiner neuen Familie viel Freude mit dir.

----------------------------------------------------------------------------

 

Das ist Rüdiger geschätzt auf 8 Wochen.

 

Rüdiger sucht auch ein schönes Zuhause, gerne mit Freilauf und zu Artgenossen.

 

Er wird nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag vermittelt.

 

Bei Interesse bitte unsere Kontaktdaten nutzen.

 

"Sollinghündin" Ayla, die im Dezember 2015 von ihrer damaligen Besitzerin im Solling/ Bereich Dassel, ausgesetzt wurde und Dank durch den Tierparkservice Heino Krannich mittels Betäubung gesichert werden konnte, wurde anschließend von ihrer Pflegemutti adoptiert.

 

Wir wünschen Ayla, auch liebevoll Terrorelse oder Lotte genannt und ihrer Mutti alles Gute !