Aus der Beschlagnahmung vor wenigen Wochen (siehe Zeitungsberichte) suchen insgesamt vier Kater ein gutes Zuhause. Die beiden zahnlosen Kater Joe und Jack (schwarz), beide sind ca. 10 Jahre alt, der graue Kater Averell und Janosch (rotweiß, ohne Bild). Alle vier wurden bislang schlimm gehalten und waren traumatisiert. Inzwischen sind sie kastriert, die Zähne wurden bei allen gemacht und sie würden natürlich am liebsten zu Zweit umziehen. Ob sie Freigang kennen ist unbekannt (und eher unwahrscheinlich). Besonders Jack taut auf seiner Pflegestelle auf, aber es wird Ruhe und Geduld brauchen, um alle Kater wirklich zahm zu bekommen. Wer sich diese Aufgabe zutraut, darf sich gerne melden!

 

Jamil und Jannik kommen aus Kohnsen und suchen auch ein schönes Zuhause.

Die beiden wurden zuerst in Hildesheim aufgepäppelt und befinden sich jetzt in Einbeck auf unserer Pflegestelle.

Einbeck,

 

Mutterkatze Charlotte (Dreifarbig dunkel) und eins ihrer Mädchen, die kleine Lara (weißbunt), suchen noch ein Zuhause. Alle wurden kastriert und geimpft. Lara würde auch gerne mit ihrer Freundin Perla (Grautigerin) ausziehen. Die Katzen sind sehr gut sozialisiert, müssen sich aber an neue Menschen in Ruhe gewöhnen können. Dann kuscheln sie auch gerne! 

 

Nur mit Schutzvertrag/Schutzgebühr und keine Einzelvermittlung.

 

Hildesheim-Einbeck

 

Jamil und Jannik in ihrer Pflegestelle in Hildesheim. Inzwischen sind sie wieder in Einbeck.

Einbecker Ortsteil

 

Vermittlungshilfe

 

Tierschutzkatzen suchen liebevolles Zuhause. Mama Hannelore ( 1,5 Jahre alt) und ihre 2 Jungs ( geb. 5. Juni 2018) suchen einen eigenen Platz auf dem Sofa von fürsorglichen Besitzern. Sie sind dem Menschen zugewandt , spielen und kuscheln gerne. Alle sind stubenrein, geimpft, entwurmt, flohfrei und Hannelore kastriert.
Abgabe mit Schutzgebür und Vertrag.

Bei Interesse stellen wir gerne den Kontakt her.