Gestern Abend bekamen wir die Nachricht, dass vier Katzen in einem Karton in Bad Gandersheim aufgefunden wurden. Den Katzen geht es soweit gut und sie befinden sich momentan auf eine unserer Pflegestellen. Morgen werden sie dem Tierarzt vorgestellt. Wer Hinweise zu den Katzen geben kann, möge uns bitte anschreiben. E-Mail: Einbecker-Spendenteam@web.de
Von Vermittlungsanfragen bitten wir derzeit abzusehen.

 

Update:

Schröder hat es leider nicht geschafft. Er bekam plötzlich neurologische Ausfallerscheinungen und konnte trotz medizinischer Sofortbehandlung leider nur noch erlöst werden.

R.I.P. kleiner Mann, wir hätten uns gewünscht, dass Du noch ein langes, artgerechtes Kaninchenleben vor dir hast.

Wir danken sowohl seiner Pflegestelle, als auch seiner Endstelle für die liebevolle Betreuung, die er bis zu seinem Tod erleben durfte.

 

 

Das ist unser Schröder :-)

 

Schröder haben wir vor kurzem übernommen, nachdem sein Frauchen verstarb. Er wird auf ca. 5-6 Jahre geschätzt.

Wir wissen leider nicht viel von ihm, außer, dass er in den letzten Jahren eher selten eine Wiese zum hoppeln hatte. Auch kämpft Schröder derzeit u.a. mit einem Augenproblem, welches liebevoll von seiner jetzigen Pflegestelle behandelt wird.

Gestern wurde Schröder kastriert und hat alles gut überstanden.

In wenigen Wochen suchen wir ein schönes Zuhause für ihn. Er wird, gegen Schutzvertrag, nur in liebevolle Hände vermittelt und wo er ein Leben mit einem weiteren Artgenossen teilen kann.

Für weitere Informationen und ernstgemeinte Angebote bitte eine E-Mail an Einbecker-Spendenteam@web.de schicken.